1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 07.11.2008, 10:12 Uhr

Pipi machen gehen in der Schule

Ich bin schon dafür das essen ,trinken ,pipp machen während des Unterrichts verboten ist.
Einem Erstklässler kann das einmal passieren das er sich verschätzt und es dann doch nicht bis zur Pause schafft aber Grundsätzlich sollte man sich schon an die Regeln halten.

Es ist einfach unfair denen gegenüber die sich daran halten und sich Mühe geben.

Hat deine Tochter keine Freizeitaktivitäten schon im Kindergartenalter gemacht?
Da darf man doch teilweise auch nicht aufs Klo also ist diese Regel nichts neues.Natürlich gehen trotzdem Kinder auf die Toilette aber es sind immer dieselben (komisch) und meine fragt dann auch warum geht die xy immer wenn man eigentlich nicht darf?


Toll!
Was soll man da als Mutter antworten wenn das betreffende Kind nicht krank ist?
Ihre Mama lässt ihr das durchgehen oder sie hat einfach keinen Bock?

Nein.nein sag ich nicht aber ich denke es mir und wage es hier zu schreiben auch wenn mich gleich ein paar zerfetzen wollen





Ich sag dann zu ihr: Es kann dir egal sein wenn xy das macht, Hauptsache ist du hälst dich an die Regeln.
Also ich würde in diesem Fall eher meine Tochter ins Gebet nehmen und nicht die Lehrerin.
Weil irgendwo muss ja eine Grenze sein sonst kann kein Unterricht mehr stattfinden und dann stehen wieder Eltern auf der Matte

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.