kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sarktos am 07.11.2008, 8:53 Uhr zurück

Re: Pipi machen gehen in der Schule

Zwischen 2 Unterrichtsstunden gibt es an dieser Schule keine 5 Minuten Pause. Da heißt es dann 1 1/2 Stunden aushalten. Meistens klappt das ja, aber wenn sie doch mal ein bißchen mehr getrunken hat, muß sie dann doch mal zwischendrin.
Ich habe ihr auch schon gesagt, daß sie in jeder großen pause gehen soll. das macht sie auch.

Ich finde der Ton macht die Musik und wenn man ein Kind nach 2 Wochen Schule gleich deshalb anmotzt finde ich das schon ziemlich bescheiden. Meiner kleinen war das so peinlich das sie schon nichts mehr in der Schule trinken wollte und das kanns ja auch nicht sein.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht