1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 21.12.2005, 9:43 Uhr

nureiner

Das hattest du nicht geschrieben, das die Eltern informiert werden.
Dann würde ich es schon erwarten, das von den Eltern eine Reaktion kommt, das gehört sich wohl schon so. Wie das natürlich die Eltern sehen, ist die andere Frage.

Ich hab allerdings auch schonmal Eltern angesprochen, deren Tochter permanent andere trat und schubste (allerdings 7. Klasse), die wussten davon gar nix, haben mit ihrem Mädel gesprochen und seitdem reisst sie sich etwas zusammen.
Es kann allerdings auch genau anders herum gehen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.