kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 21.12.2005, 9:49 Uhr zurück

Re: Ihm wurde ein Zahn ausgeschlagen...Eure Meinung!

ich denke mal, dass es wirklich keine Absicht war, viele Jungs machen das auch wenn es nicht gut ist (ich habe es meinem schon verboten dass ich das nicht mehr sehen will). Ansonsten würde ich versuchen mit der Mutter zusammenzutreffen und mal einfach so auf den Vorfall zu sprechen kommen, und abwarten was die Mutter dazu sagt. Vielleicht hat sie ja ihrem Sohn gesagt er soll sich entschuldigen und meint damit ist die Sache erledigt.

Mein Sohn kam auch vom Kindi mit einem dicken Auge nach Hause, ein Junge hat ihn einfach so aufs Auge gehauen. Ich hole meinen Sohn nicht mehr ab vom Kindi, also sprach ich erst am nächsten Tag mit den Erzieherinnen ob es auch so war (mein Sohn ist auch kein Engel). Er wurde wirklich grundlos angegriffen, dieser Junge ist einfach so und weis sich oft anderst nicht zu wehren. Ich bekam bis heute noch nichts zu hören von der Mutter (mein sohn ist 5, das andere Kind gerade 4). Also lass ich es darauf beruhen, aber wenn so was nochmal passiert dann werde ich die Mutter ansprechen denn so geht es nicht.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht