1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 22.09.2012, 21:46 Uhr

Nur mal so!

Mein Vater war Experte was z. B. die Rechnerei betrifft und ich hab trotz Nachhilfe nur Bahnhof verstanden, für ihn eine Katastrophe.
Es hat lange gedauert, bis ich begriffen hab, dass ich unter Dyskalkulie leide, nicht in der schwersten Form, aber Mathe, Physik und Chemie waren für mich ein Greul.
Deutschstunde war dagegen super, hab in der 3. Klasse angeblich Aufsätze geschrieben ... und konnte aus irgendeinm Grund alte Schrift lesen, was ich nie gelernt habe.
Laß´es doch einfach professionell überprüfen. Bei uns hatte das auch keiner in der Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.