kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.06.2013, 11:30 Uhr zurück

Re: Nun soll mein Sohn zur Ergo..

Ich wurde eher die Konzentrationsprobleme mit Ergo in Angriff nehmen, statt sowas "Unwichtiges" wie das Schriftbild.

Ich finde auch, dass der Kia da der falsche Ansprechpartner ist. Laut unserem kia ist mit unserer Tochter alles in Ordnung - wir haben das anders gesehen, sie im SPZ testen lassen und unser Eindruck hatte sich bestaetigt.
Jetzt haben wir Ergo, arbeiten an den Konzentrationsproblemen und ich bilde mir zumindest ein, dass gerade was die Komzentration betriftt, Erfolge -wenn auch nur ganz kleine- zu verzeichnen sind. Ist halt schon etwas Arbeit, weil man jetzt auf so vieles achten muss, aber wenns dem Kind hilft ist es fuer mich ok.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht