kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Häsle am 18.06.2013, 8:02 Uhr zurück

Re: Nun soll mein Sohn zur Ergo..

Er hat doch gerade erst damit angefangen, oder?
Hat der Kinderarzt wegen den "Konzentrationsproblemen" kein Problem gesehen? Versucht die Lehrerin jetzt so, die Ergo durchzubringen? Wäre dann ja einen Versuch wert. Aber ob der Arzt deshalb plötzlich umschwenkt? Der wird den gleichen positiven Eindruck haben wie jeder, der deinen Sohn nur außerhalb der Schule kennt

Kann die Lehrerin seine Probleme gesammelt aufschreiben? Vielleicht hilft das, falls du das mit der Ergo in Erwägung ziehst.

Mein Bruder hatte immer Schriftprobleme. Das alleine ist wirklich keine großes Problem.
Ob meine Tochter die Schreibschrift hinbekommt, wird sich ab heute zeigen (auch noch mit Füller). Die schreibt noch nicht mal die Druckbuchstaben so, wie es sich gehört ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht