1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 18.06.2013, 18:25 Uhr

Nun soll mein Sohn zur Ergo..

Hi, ich würde ehrlich gesagt auch auf die Konzentrationsprobleme testen lassen und die Ergo aber trotzdem AUF JEDEN FALL mitnehmen! Lass Dich da vom Kinderarzt nicht beschwatzen, klar ist Dein Sohn ein tolles Kind - aber es nutzt ihm im Moment gar nichts, denn er kommt in der Schule nicht mit. Wenn Du selbst sagst, das Schriftbild ist das GRAUEN, dann ändert sich das auch nicht durch einen anderen Stift. Dann hat er entweder ne furchtbare Schrift, was bei Jungs jetzt nicht gerade ungewöhnlich ist *gg* ODER er sieht schlecht ODER er "kanns" einfach nicht, das ist jetzt nicht böse gemeint. Oder alles zusammen. Aber es wird sich sicherlich nichts ändern, wenn der Kinderarzt immer nur darauf pocht, dass das Kind ja mal ein Frühchen war und Linkshänder ist.

Du weißt, was wir damals durchgemacht haben und Du weißt auch, dass S lange in Ergo war, das hat ihm wirklich SEHR geholfen in der Feinmotorik. Sein Schriftbild sieht aus wie das von einem Mädchen.. einem sehr ordentlichen Mädchen *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.