kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lilliblue am 18.06.2013, 6:30 Uhr zurück

Nun soll mein Sohn zur Ergo..

Ich habe ja vor kurzem geschrieben, dass mein Sohn Probleme mit der Schreibschrift hat.
Gestern schrieb die Klassenlehrerin ins HA-Heft, dass er es einfach nicht kann und er doch Ergo machen sollte.

Tja, Termin beim Kiarzt habe ich nun. Hoffentlich sieht er es auch, denn mein Kiarzt ist immer der Meinung, es ist doch ein tolles Kind etc. und wenn wir dort sind, macht er super mit. Ich werde die Hefte mitnehmen, damit er sein Schriftbild sieht und auch die Einträge der Lehrerin.

Manchmal ist es schon etwas frustig und ich weiß nicht, wie ich meinem Sohn noch helfen kann, wenn immer Einträge sind, wie - heute konnte er sich wieder schwer konzentrieren oder das mit der Schrift...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht