1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 15.02.2008, 14:45 Uhr

Nützt ja nix...

Hey

kopf hoch der nächste Test wird Besser. Meine hat auch Probleme in Mathe, so bald was neues dazu kommt, geht nichts mehr, dauert dann ein paar Tage und dann geht es wie von allein.

Sie schwankt auch bei den Test, aber Noten gibt es keine.
Der 1. Test waren es von 65 punkten nur 53 punkte oder so, der 2. test dann 85 hatte sie 83 punkte der 3. 85 da hatte sie 82 punkte und jetzt der 4 test von 75 nur 65 punkte...es wird schon noch kommen.

lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.