*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pitry am 25.09.2009, 21:19 Uhr

nochmal was dazu....

Ich denke, Angst zu haben ist normal. Ich hab auch riesig viel Angst. Am liebsten würde ich sie bis sie 30 ist überall hinbegleiten (und das ist kein Spruch). Es tut ihnen aber nicht gut, das steht ja wohl außer Frage.

Wenn sie klein sind, gib ihnen Wurzeln - wenn sie groß sind Flügel. Und auf genau dem Weg sind sie, sie werden groß.

Ich darf im Schulbus nur am anderen Ende mitfahren - da sitzt sie mit ihrem Ranzen und ist riesig stolz.

Ich denke, da müssen wir auch irgendwo durch.
Meine Oma hat da mal so was witziges gesagt: Wie schaffen ungläubige Menschen solche Situationen nur, ohne beten zu können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.