*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mailins am 25.09.2009, 13:07 Uhr

1 1/2 Tage ;-)

den ersten Tag bin ich mit ihr hin und wieder zurück, den zweiten Tag nur hin.

Wir wohnen alledings ziemlich schulnah und sie kannte den Weg schon, da sie ihn vorher schon mit ihren Freunden alleine lief.

Mit meinem Sohn bin ich damals eine Woche mit und mein AG wäre gar nicht begeistert von unbezahltem Urlaub gewesen ;-)

Ist ja aber auch abhängig vom Weg und ob Kinder schon Erfahrungen im Straßenverkehr haben.Wenn Freunde mitlaufen, macht das auch schon viel aus.

Hier gibt es Kinder die waren bisher noch nie alleine draußen und haben auch vorher den Weg nie geübt....die sind natürlich vollkommen überfordert.

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.