1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.05.2016, 20:34 Uhr

nochmal an alle - es war NICHTS in der Schwimmhalle vorgefallen

Nein, weil es ihm um die Sicherheit >>im< < Bad geht und es ihn nicht die Bohne interessiert was außerhalb der Einrichtung geschieht.

Du könntest durchaus mal einen fragen, er wird dir mit sehr großer Sicherheit nichts Gegenteiliges sagen.

Amüsiere mich gerade köstlich über - ich zitiere: "Was du findest, spielt dabei ja gar keine Rolle".

Und: "...die du ihr mit einem "finde ich" nicht abnehmen kannst.".

Es handelt sich hier um ein Forum und >surprise, es vermag dich jetzt vielleicht sogar überraschen< :

=> ... in welchem man "Meinungen & Erfahrungen" austauscht.!

Ich sehe hier überhaupt keine Gefährdung, nicht mal ansatzweise oder im entferntesten Sinne. Sie waren ja noch nicht mal in der Nähe des Beckens.
Die einzige Logik welche sich mir daraus erschließt, ist:
dass die Lehrkraft schlicht eine Konsequenz fernab jeglicher pödagogischer Durchdachtheit ausgesprochen und durchgezogen hat.

Kann und darf auch mal passieren, ist menschlich.
Dennoch ist es
1. definitiv die falsche Botschaft (siehe niccolleen)
2. pädagogisch absolut unsinnig und sicherlich nicht hilfreich
3. ein klares Indiz einer Überforderung u./oder eines eventuellen Gestresstseins von seiten der Lehrkraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.