1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.05.2016, 19:04 Uhr

nochmal an alle - es war NICHTS in der Schwimmhalle vorgefallen

Ich finde, das ist alles andere als egal.

Selbst der Bademeister höchst persönlich erteilt nur ein "Schwimm-, bzw. Badeverbot" bei wiederholtem Regelverstoß >>im< < Bad.
Was draußen passiert interessiert da überhaupt nicht und wenn tatsächlich etwas >>gravierendes< < (keine Taschenstolperei!!!) vorgefallen ist, wird ein Platzverweis und/oder ein Hausverbot ausgesprochen - das wiederrum steht dann auch in Relation. (Beispiel: Übergrifflichkeiten, Randale, sex. Belästigungen, etc.pp)

Aber ein Schülerstreich à la "Tasche" und "Stolpern lassen" außerhalb des Schwimmbads mit einem Unterrichtsausschluß zu strafen, finde ich maßlos überzogen.

Diese "Kosequenz" ist für mich hier keineswegs gerechtfertigt und entbehrt jeder Logik wie ich finde.
Es steht für mich in überhaupt keiner Relation zu der Taschenstolperei.

Pädagogisch absolut unsinnig wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.