1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 14.05.2016, 9:10 Uhr

aus zwei Gründen

Wegen unserem miserabelen Schwimmbad. Die haben so extrem viel chlor im wasser das meine Maus vor offenen Neurodermitis sich nicht mehr retten kann. Mussten sogar stellen lasern lassen :(
Sonst im Normalfall sieht man die stellen kaum!

Und komischerweise immer nur in diesem einen Schwimmbad. Gehen wir in ein anderes Schwimmbad sieht sie für wenige Stunden auch rot aus.. aber nicht blutig.

Letztens waren dort sogar lamblien im wasser (diese Darmparasiten sterben nicht durch chlor oder die alten Filter ab)
Es ist nur ekelhaft dort!!!!!

Und doch.. das ist ein befreiungsgrund. Viele schwimmen nicht mit (islamische Mädchen) müssen hier nicht aus religiösen Gründen.

Wenn sie in dieses Bad gehen, dann 100% ohne mein kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.