kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 22.09.2011, 9:35 Uhr zurück

Re: Nintendo - muß das wirklich schon sein...???

meine ist 9. hat es sich zum geburtstag gewünscht. allerdings fanden wir ein neues fahrrad viiiel besser. sie wünscht es sich jetzt zu weihnachten. wir sind auch am überlegen ob ja oder nein. wir haben eine wii zu hause, pc und playstation. allerdings gehen die kids nur an den pc und die wii. ich glaube man muss dann einfach feste zeiten dafür aushandeln. also 30minuten pro tag und fertig. und irgendwann wird es evt uninteressant wo es dann eh nciht so oft gespielt wird. ich bin froh dass meine erst "so spät" damit anfängt interesse dafür zu zeigen. wenn ich andere sehe da hängen die kids schon mit 5/6 dran. ebenso am handy und i pod ect

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht