*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.06.2005, 19:29 Uhr

Nie ohne Kind Schulranzen kaufen

egal wie toll sie die finden, zuerst muss aufprobiert werden ob die Grösse und Form einfach auf den Rücken passt. Wann der Schulranzen dann gegeben wird ist jedem seine Sache. Mein Sohn hat ihn zum Geburtstag bekommen, er hat im August und im September war Einschulung, allerdings haben wir ihn schon um Ostern rum gekauft, zum einen weil da die neuen Modelle rauskommen (im Frühjahr) und zum anderen es danach ziemlich ausgesucht ist und die meisten Angebote weg sind.

Gruss Birgit (habe auch bei Kiga geantwortet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.