1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 23.02.2018, 12:52 Uhr

nichts übertreiben....

Ich finde es auch schlimm, wenn man da schon so einen Aufwand betreibt. Wir waren nur zu fünft in der Schule und anschließend zuhause. Es ist ja am nächsten Tag hier in Bayern ganz normal Schule und die Kleinen sollten sich auch darauf vorbereiten können. Also zuviel würde ich auch nicht machen. Schultüte ganz normal mit Süßigkeiten und ein paar Kleinigkeiten für die Schulmappe. VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.