1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 15.01.2011, 16:15 Uhr

nicht unbedingt Schule - aber: überall Hundekot auf dem Schulweg... ihhhhhh

Du kannst dich zwar ans Ordnungsamt wenden, aber interessieren wird es die entsprechenden Halter nicht.

Bei uns wars jetzt ganz extrem, nachdem der ganze Schnee geschmolzen war, da liegen die Haufen überall.

Würde es mich betreffen, würde ich meinem Sohn sagen, daß er besser aufpassen soll, um eben nicht in eine Tretmine zu laufen. Und würde ich einen ensprechenden Hundehalter sehen, würde ich diesen direkt fragen, ob du ihm die Hinterlassenschaften in den Briefkasten stecken sollst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.