1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.01.2011, 16:05 Uhr

Hier ist es genauso... :-(((

... mich regt as echt auf!!! Eigentlich wohnen wir hier ganz schön, viel Grünflächen, nah am Wald und so... Aber die Hundesch...... überall, auf dem Weg UND den Grünflächen - echt krass!!! Ich versteh nicht, wie man als Hundebesitzer so asozial und rücktsichtslos sein kann !!!

Ich meine, wenn man sich einen Hund anschafft, muss man sich auch drum kümmern - und dazu gehört halt auch, den Kot wegzumachen. Wenn man dafür zu faul ist, darf man sich halt keinen Hund anschaffen, fertig!

Dabei hängen hier schon fast überall so Papiertütchen dafür (da ist sogar so eine "Mini-Einwegschippe" dabei) und es gibt spezielle Mülleimer. Man kann natürlich aber auch den normalen benutzen und eine normale Tüte nehmen, z.B. diese die es im Supermarkt ¨für Obst gibt oder so... EIGENTLICH kein Problem, aber bei so mancehn Leuten anscheinend schon!
¨
Mich nervt es auch, die Jungs ständig zu ermahnen, sie sollen schauen wo sie hintreten. Aber andererseits, die Schuhe dann putzen finde ich auch extrem eklig... Und selber können sie es ja noch nicht wirklich.
(Übrigens, wie macht Ihr das, wenn das in den Ritzen, also dem Profil drin sitzt? Ich nehme ausrangierte Zahnbürsten, die ich dann wegschmeisse... Und ich sprühe die Schuhsohle mit etwas ein, was auch ein bisschen desinfiziert - z.B. Fensterputzmittel mit Alkohol drin... Hat jemand bessere Tipps?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.