kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 01.08.2016, 11:02 Uhr zurück

neuer Lebensabschnitt - neue Chance

mein Großer war ein sehr anhänglichges Kind und das einzige Mädel zu dem er viel Kontakt hatte kam in die andere Klasse - bei ihm waren bis auf 2 Stück aus seiner Gruppe lauter neue Kinder in der Klasse - und er hatte nach der 1. Woche seinen besten Freund gefunden mit dem er sporadisch noch Kontakt hat nach 12 Jahren Schulzeit (Freund ging auf eine andere Weiterführende Schule).

Das wird schon - nach dem Wechsel in die Weiterführende wird auch neu gemischt - auch da hat mein Sohn neue gute Freunde gefunden die er davor nicht kannte mit denen er auch jetzt nach Schulende immer noch unterwegs ist.

Lass es einfach auf Dich zukommen - das wird schon werden

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht