1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 01.08.2016, 9:45 Uhr

Klasseneinteilung

Wenn man einen Wunsch angibt und der berücksichtigt wurde verstehe ich nicht wieso man dann plötzlich wieder etwas anderes will.
Hier ist es so entweder wird Wunsch berücksichtigt oder Schulweg bzw. Nachbarschaft. Im Prinzip habt ihr ja bekommen was ihr wolltet, dann sollte man auch mit dem Rest leben.
Man sollte sich mal überlegen wenn sich jeder beschwert und eine Änderung möchte ich denke der Direktor hat auch andere Sachen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mitbestimmund der eltern bei der klasseneinteilung?

Folgendes Problem....Mein sohn ist noch nicht reif für die erste klasse und geht in eine Vorklasse ab Sommer.Nur nächstes jahr wird Mein neffe auch in die schule kommen, der ja laut der Eltern lieber ist,schlauer ist toller ist usw.Sie wollen absolut nicht das die 2 in eine ...

von Mama-25 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasseneinteilung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.