kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dream2014 am 01.08.2016, 9:45 Uhr zurück

Re: Klasseneinteilung

Wenn man einen Wunsch angibt und der berücksichtigt wurde verstehe ich nicht wieso man dann plötzlich wieder etwas anderes will.
Hier ist es so entweder wird Wunsch berücksichtigt oder Schulweg bzw. Nachbarschaft. Im Prinzip habt ihr ja bekommen was ihr wolltet, dann sollte man auch mit dem Rest leben.
Man sollte sich mal überlegen wenn sich jeder beschwert und eine Änderung möchte ich denke der Direktor hat auch andere Sachen zu tun.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mitbestimmund der eltern bei der klasseneinteilung?

Folgendes Problem....Mein sohn ist noch nicht reif für die erste klasse und geht in eine Vorklasse ab Sommer.Nur nächstes jahr wird Mein neffe auch in die schule kommen, der ja laut der Eltern lieber ist,schlauer ist toller ist usw.Sie wollen absolut nicht das die 2 in eine ...

Mama-25   01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klasseneinteilung
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht