1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 25.06.2009, 12:19 Uhr

Neu, 1. Schuljahr und Schultüte

Hallo Siri,
unsere Große hatte sich auch was ganz seltenes ausgesucht. Die Motive sind aus Window Colour und alleine die herzustellen hat einige Zeit beansprucht.
Gekämpft habe ich auch mit der silbernen Manschette, die geschlossen wird. Die habe ich zwei Mal einsetzen müssen - beim ersten mal hatte ich mich verschätzt... Heute werde ich sie zuerst auf die benötigte Länge raffen, zusammentackern und dann einkleben. Das wird hoffentlich besser gehen und von Anfang an gleichmäßig werden..
Auch habe ich heute keine Window Colour-Motive, heute muss ich "nur" eine Barbie gestalten.... Und Schmetterlinge.... und Blumen....
Schick' mal ein Foto, wenn sie fertig ist.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.