*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mozipan am 15.02.2010, 11:32 Uhr

Nein, heute feiern sie nicht, weil sie frei haben.

Hier ist Rosenmontag und Fastnachtsdienstag traditionell schulfrei.

Unsere Kinder haben an Weiberdonnerstag in der Schule Fastnacht gefeiert. Auch von morgens an, zunächst mit Bastelarbeiten usw. zum Thema Fastnacht und danach mit Essen und Trinken und Musik. Meine beiden Töchter waren beide als Engel verkleidet und waren ausnahmsweise nicht in der Betreuung, weil ich auch um die Ecke in der Halle gefeiert habe und sie nach Schulschluss zu mir in die Halle zum Erbsensuppenessen kamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.