*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mamasuse am 30.07.2005, 21:39 Uhr

Natürlich ist die Einschulung wichtig, aber dass man sich hier darüber auslässt, was man als Eltern anzieht finde ich übertrieben! o.T. LG

Also für uns ist die Einschulung etwas besonderes. Man kommt ja nur einmal in die Schule bzw. kann man es nur einmal so schön feiern.
Wir ziehen uns an dem Tag schick und besonders an und unser schulanfangskind wollte wie eine Prinzessin aussehen.

Bei uns wird ja auch richtig ausgiebig gefeiert.

DEr Tag ist nur unserer tochter gewidmet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.