1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 30.07.2005, 22:10 Uhr

ob der Tag wichtig ist oder nicht hängt doch nicht nur von der Kleidung ab!?

Hallo!
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

(nebenbei:unsere Hochzeit war ein riesengroßes Fest mit Standesamt und Kirche etc pp aber würde es irgendwie dann doch nicht mit meiner Einschulung vergleichen wollen...)

Wir feiern den Tag gebührend im Verwandtenkreis und es werden auch Oma/Opa/Pate etc pp mitgehen.
Aber ob ich da nun im Anzug oder nicht hingehe, ist das wirklich soooo entscheidend.

Wenn ich nicht gerade in alter Jeans und verwaschenen T-shirt auftauche!???

Bei uns würde man definitiv auffallen mit Anzug und Kostüm.

Kleider machen Leute, aber das geht dann wohl doch zu weit.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.