*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.07.2005, 10:09 Uhr

Muss auch mal stolz was loswerden: das 1. Zeugnis

Gestern brachte mein Sohn sein 1. Zeugnis nach Hause und ich ganz stolz bin, denn er wurde sehr gut bewertet nach meiner Ansicht. Er wird gelobt dass er gut lernt, zum Klassenverhalten beiträgt usw. Ach einfach Glücklich bin, denn beim 2. Sohn wird das ganze fürchte ich etwas anderst aussehen wenn er nächstes Jahr in die Schule kommt.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.