1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 28.07.2005, 10:09 Uhr

Muss auch mal stolz was loswerden: das 1. Zeugnis

Gestern brachte mein Sohn sein 1. Zeugnis nach Hause und ich ganz stolz bin, denn er wurde sehr gut bewertet nach meiner Ansicht. Er wird gelobt dass er gut lernt, zum Klassenverhalten beiträgt usw. Ach einfach Glücklich bin, denn beim 2. Sohn wird das ganze fürchte ich etwas anderst aussehen wenn er nächstes Jahr in die Schule kommt.

Gruss Birgit

 
1 Antwort:

Re: Muss auch mal stolz was loswerden: das 1. Zeugnis

Antwort von Nadine+Mori am 02.08.2005, 9:21 Uhr

Ich freue mich für Dich!! Ich hoffe ja, ich werde im nächsten Jahr, wenn mein Sohn sein erstes Zeugnis bekommt auch so schöne Zeilchen lesen können. Aber ich sehe das sehr positiv, denn er ist ein lieber und fleißiger Junge. Beim 2. siehts auch eher anders aus, er ist ein lie´benswürdiger Rabauke!!!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.