*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von seevetaler am 02.10.2009, 15:31 Uhr

Morgentliches kämpfen und schludern!

Dann warte erstmal ab, wenn Fiete älter wird und sie beide gleichzeitig im Bad sind
Meine beiden Mädels (6 und 4) stehen morgens zusammen auf. Ich wecke sie inzwischen schon um 6.30 Uhr, da ich jegliche Hektik morgens hasse und ich auch nicht die ganze mit beiden zusammen im Badezimmer bleiben möchte.
Aber sie brauchen wirklich sage und schreibe ca. 45 min. (gerne auch mal länger) um sich zu waschen und anzuziehen.
Was machen sie in der Zeit....., herumkaspern, tanzen, singen , sich gegenseitig ärgern.
Zwischendurch geh ich dann schon mal rein, um sie ein wenig zu ermutern sich doch endlich mal den Schlafanzug auszuziehen.
Selbst wenn ich die beiden trenne und jeder in einem anderen Badezimmer ist, trödeln sie herum.

Wir frühstücken dann zusammen, danach nochmal ins Bad um Zähne zu putzen. Wir kommen dann so gegne kurz vor acht aus dem Haus

Selbiges Spiel herrst hier auch am Abend. Aber zum Glück haben wir jetzt Herbstferien, was ich eindeutig entspannend find

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.