*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Petra Sch. am 24.08.2005, 10:35 Uhr

mit 6 alleine lassen - Reaktionen

Du kannst mit Recht stolz sein auf Lisa. Du hast mit Sicherheit auch nicht unverantwortlich gehandelt, da sie ja nur kurze Zeit alleine ist und auch selbst damit einverstanden ist. Außerdem denke ich, dass man ja auch sein Kind selbst kennt und einschätzen kann, ob man es ihm zutraut. Manche sind vielleicht erst mit 10 J. dazu bereit. Und wie du schon gesagt hast, irgendwann muss man ja damit anfangen. So wie du deinen Fall geschildert hast, hast du meine volle Zustimmung.

Liebe Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.