*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von spacyni010102 am 24.08.2005, 19:33 Uhr

voll in ordnung !!

mh also ich find das total okay, habe meine tochter auch schon öfter allein gelassen, bisher höchstens ne stunde aber das reicht auch.. sie hat dann einen zettel mit den wichtigsten nummern die sie anrufen kann.. sie weiß das sie die tür nicht öffnen darf ausser wenn was in der whg ist (brand) und wenn sonstwas ist kann sie bei den nachbarn klingeln, wenn sie da sind... das klappte bisher immer super und sie ist meist enttäuscht wenn ich schon komme *gg*
irgendwann müssen sie ja selbstständig werden..und wenn sie es sich selbst zutrauen ists gut..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.