1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 24.08.2005, 10:44 Uhr

mit 6 alleine lassen - Reaktionen

Ich finde auch das du den richtigen Weg gehst. den deine Tochter kann das Telefon bedienen wenn was ist und deine Mama kommt ja dann auch direkt falls sie mal früher wach wird.
und irgentwann muß man ja mal anfangen dem kind ein bisschen Eigenverantwortung lassen, wie sollen sie es sonst lernen?

Lg
Mel
und Glückwunsch zu so einer selbstbewußten dame ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.