1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 26.08.2009, 13:16 Uhr

mir zerreißt es das Mutterherz

Hi,

mein Großer ist heute den ersten Tag in der Schule und das schlimmste, was ich mir vorstellen konnte, ist eingetreten.

Er kannte ja niemanden in der Klasse und in der Pause ging er ganz mutig zu den Jungs und fragte, ob er mitspielen darf und sie haben nein gesagt. Er ist sehr traurig.

Ich weiß gar nicht was ich tun soll.

Im Urlaub konnte er sofort auf andere zugehen und hatte dort jede Menge Freunde. Ich versteh das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.