1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammi2002 am 26.08.2009, 14:31 Uhr

mir zerreißt es das Mutterherz

mir geht es bischen anders, mein sohn ist zusammen mit zwei jungs aus seiner kiga gruppe in eine klasse gekommen. der eine junge war sein bester freund vom ersten tag an. der dritte junge hatte früher gar keine freunde im kiga, seine mutter ist dann zu den anderen mütter so nach dem motto, " bitte bitte bitte, darf mein sohn zu euch spielen kommen". ja und seit ca. einem jahr ist er der beste freund von dem freund meines sohnes, dieser läßt meinen sohn seit ca. 1 jahr ganz links liegen. mir tut das auch leid und ich ahbe mir schon sorgen gemacht. aber er hat noch einen freund der in der zweiten klasse ist und der kam gestern schon und hat gefragt ob er mitspielen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.