*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von K.J.177 am 29.11.2009, 12:12 Uhr

mir zerreißt es das Mutterherz

sowas ist wirklich gemein, aber ich rate möglichst nicht selbst mit dem älteren Schüler zu sprechen. Am Ende wird alles viel schlimmer. Das hattem wir daheim auch schon. Lade spontan seine Freunde ein und helf ihm neue Freunde zu finden. Die beste Lösung ist nämlich, dass dein Junge nicht mehr allein spielt. Wenn er von einer Gruppe von Freunden umringt ist, dann wimmeln sie den Schüler bestimmt schnell ab, weil sich gute Freunde gegenseitig verteidigen.
lg, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.