1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.02.2009, 12:13 Uhr

Mir graut es...

Chatilia, du beschreibst genau so eine Situation, die ich auch immer wieder in der Schule erlebe.

Es gibt ein paar Mütter, die bestimmte Regeln nicht wahrnehmen wollen oder können, sie permanent überschreiten und da muss man dann "härtere" Regeln aufstellen. So in deinem Beispiel auch: Klassenzimmerverbot.

Würden sich alle ganz normal verhalten, hätte niemand was dagegen, wenn mal eine Mutter morgens in Klassenzimmer reinschaut und etwas fragt.


Solche Beispiele gibt es zahllose in der Schule: Ein paar uneinsichtigte, rücksichtslose Mütter "verderben" es allen. So schon erlebt in Bezug auf eine Lesenacht, einen Wandertag und Bastelnachmittag. Diese finden nun nicht mehr statt......


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.