1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 17.10.2008, 10:17 Uhr

Mich stört an dieser Aktion, dass alles so vorgegeben ist:

Hallo,

bei der Schuhkarton-Aktion wollten wir uns letztes Jahr auch beteiligen. Wir haben es dann doch nicht gemacht, weil ziemlich eng vorgegeben ist, was sich bitteschön im Päckchen zu befinden hat, es war kaum Platz für eigene, kreative Geschenk-Ideen, ich fand das langweilig. Da kann man auch gleich Geld für Kinder in Not spenden, was wir auch getan haben.

Grüße

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.