1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaifer am 15.10.2008, 9:17 Uhr

Mal eine Frage

Mein Sohn der gerade in die 1.Klasse gekommen ist hat leider von seinem lieblings Füller einem STABILO `s move die Kappe verloren weis jemand zufälig wo man die einzeln bekommt.
habe schon zu Ihm gesagt da kaufen wir halt einen neuen und da hat er gesagt ich wil keinen neuen ich wil meinen lieblings Füller.

Mit freundlichen Grüßen

Mandy

 
3 Antworten:

Re: Mal eine Frage

Antwort von gelie4 am 15.10.2008, 22:30 Uhr

haben den die Erstklässler bei euch schon Füller?meine schreibt noch mit dem dreieckigen schreiblernbleistift den man holen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von AnniaraMarie am 16.10.2008, 7:13 Uhr

bei uns ist auch füller verbot in der ersten klasse, sie dürfen ihn erst ab der 2. benutzen!

frag doch mal beim händler direkt nach, die haben doch bestimmt ne kundenemail, da würde ich einfach mal ne email hinschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von maikaifer am 16.10.2008, 8:41 Uhr

Ja bei uns haben die gleich mit Füller angefangen zu schreiben .Habe das schon fiel gehört das sie wo anders erst mit Bleistift anfangen.
Hir ist das alles anders sie mussten auch schon ein Gedicht auswendig lernen mit 4 Strofen.

Habe gestern noch die Kappen in einem Schreibwaren laden bekommen in nachbar Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.