kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von celmin am 14.06.2010, 10:24 Uhr zurück

Re: Mich nervt das Kind inkl. Mutter

Beantwortest Du denn all die Fragen? Wenn mich die Fragerei nerven würde, dann sage ich das auch.
Und wenn am Geburtstag ein Kind alles langweilig findet, frage ich es, ob ich es abholen lassen soll. Wo ist das Problem? Da lasse ich mir meine Laune nicht verderben.
Wenn schon die Mutter so ist und nicht weiß, was sie reden soll, dann ist es doch kein Wunder, wenn das Kind auch so ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mutter Kind Kurhaus/Suche

Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden....... Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 Kids (5 und 7 Jahre). Das Kurhaus sollte in Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen liegen. ...

P@ulinchen   08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Mutter
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht