*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von CarmenOma am 14.06.2010, 12:17 Uhr

celmin zusti8mm

yep - genau ;-)Wenn du keinen Bock mehr auf die 100.000 Fragen hast dann sag das! Kann allerdings sein, dass du dazuerstmal 27 Versuche brauchst bis die Fragerei ein Ende hat. Und das mit der Langeweile würde ich auch so handhaben bzw. gleich mit anbringen, das es schon komisch ist, dass alle anderen Spaßhaben nur sie nicht.... aber wenn ihr soooooo langweilig ist kann man sie gerne abholen lassen ;-) Ich denke da wird die langewiele schnell verflogen sein. Das kind muss sich zu hause vll nicht alleine beschäftigen oder wird von diversen elektrischen Medien beschäftigt......

LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.