1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 08.03.2007, 8:28 Uhr

merkst du nicht, wenn ein Zahn raus fällt ?

Mein großer zeigt mir jeden Wackelzahn und wenn er draußen ist, dann packt er den in eine kleine Dose.

Ich glaub das ist schon sehr früh. meine Backenzähne hab ich recht spät verloren, da war ich bestimmt schon 10 oder gar älter.

Mein großer ist in Sachen Wackelzahn ein Spätzünder. Seinen 1. Zahn verlor er kurz nach seinem 7. Geburtstag. Jetzt ist er 7 Jahre und 8 Monate und hat vor ein paar Tagen seinen 4. Zahn verloren.
Mein kleiner könnte das toppen, denn der hat mit 15 Monaten seinen 1. Zahn bekommen. Ich denk mal je später sie kommen, umso später fallen sie auch raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.