1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 08.03.2007, 7:35 Uhr

Das ist doch soooooo verschieden.

Mein Kleiner (6,5 Jahre) hat unten die ersten zwei Zähne raus und es gucken schon die Spitzen.
Von den ersten bleibenden Backenzähnen hat er vier Teile (noch nicht vollständig).

Mein Großer (10 Jahre) hat 8 neue Schneidezähne (noch nicht alle vollständig) und den ersten satzt bleibende Backenzähne vollständig. Von den zweiten bleibenden Backenzähnen gucken kleine Spitzchen.

Die 16jährige Tochter von guten Freunden hat immer noch einige Milchzähne.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.