kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 27.09.2012, 22:13 Uhr zurück

Meiner

konnt auch vor Beginn alle Buchstaben und ist im Zahlenraum recht fit

In Ansätzen hat er schon gelesen u jetzt, nach 5 Wochen Schule, macht es ihm richtig Spaß u leiht sich regelmäßig Erstlesebücher in der Schulbibo aus

Die Lehrerin hat früh erkannt das er weiter ist und füttert ihn dementsprechend u wenn die anderen noch arbeiten u er seinen Part richtig gemacht u fertig hat, darf er Hausaufgaben machen, was ihn sehr beglückt, denn das heißt mehr Freizeit :-))

Ansonsten darf er eben schon mit dem Mathepiraten knobeln etc u ist nun recht zufrieden

Die ersten Wochen bis zu den Analysetests waren allerdings ein Krampf

Er sah nicht ein Buchstaben- und Zahlenreihen zu fabrizieren, da er selbige schon konnte....

Aber wenns weiter so läuft wie, jetzt, die letzten 2 Tests mit 0 Fehlern u einer mit Einem dann wird er wohl zufrieden sein ;-)


gasti

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht