*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 10.12.2009, 8:22 Uhr

Mein Kind ist traurig..................

Ich kann Dich und vor allem Deine Tochter sehr gut verstehen. Wir haben hier das selbe Dilemma.

Meiner Tochter hat jedoch irgendwann eingesehen, dass sich Lebenswege kurzzeitig trennen und sich aber auch wieder treffen können. So haben wir ihr anhand des Beispiels eines recht guten Freundes meines Mannes dies zeigen können.

Auch habe ich ihr ein Funken Hoffnung geben können, in dem wir ihr gesagt haben, dass sie sich irgendwann selbständiger in der Stadt bewegen kann, und dann auch mal schnell selbst zur Freundin radeln kann - so in 2-3 Jahren.

Gruß
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.