1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 23.10.2009, 8:42 Uhr

Mein 6er im Lotto: Ein Hortplatz

Guten Morgen,

6 Wochen nach Schulanfang ist es nun soweit und meine Tochter bekommt im Nachrückverfahren einen Hortplatz.
Für mich ist das wie ein 6er im Lotto, da unser Schulsprengel - laut Oberbürgermeister - der am schlechtesten versorgte Sprengel mit Hortplätzen in unserer Großstadt ist.
Gerade für mich als AE und voll berufstätig ist der Hort, auch wegen der Ferienbetreuung, extrem wichtig. Und jetzt habe ich ihn ab 1.11.

Wollte ich Euch nur mitteilen, da ich mich so freue.

Vg Charty

 
3 Antworten:

Re: gratuliere

Antwort von mini99 am 23.10.2009, 9:33 Uhr

Super!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein 6er im Lotto: Ein Hortplatz

Antwort von Reni+Lena am 23.10.2009, 9:34 Uhr

Das freut mich sehr für dich, da fällt dir bestimmt eine Last von den Schultern:)
Ich hoffe, dass deine Tochter sich im Hort auch wohlfühlt und ihr den abend dann ganz entspannt gemießen könnt.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein 6er im Lotto: Ein Hortplatz

Antwort von charty am 23.10.2009, 9:36 Uhr

Hi Reni,

ich bin mir fast sicher, dass sie sich wohlfühlen wird, da ihre beste Freundin (bereits in der 2. Klasse) in ihrer Hortgruppe ist.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

An die Münchner: Lösungsvorschläge wenn kein Hortplatz

Hallo, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule, ich bin AE, vollberufstätig und ich bekomme absolut keine Hortplatz. In unserem Stadtbezirk Oberföhring/Bogenhausen wäre es laut Stadt dieses Jahr wie ein 6er im Lotto. Im Sprengelhort: 30 Eltern in der ...

von charty 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hortplatz

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.