kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jelsha00 am 16.12.2012, 10:31 Uhr zurück

Manche "Diskussionen" enden einfach nur....blöd....m.T.

Sorry, aber ich wollte ja nur mal aus meiner Sicht schreiben, wie ich es als Lehrerin empfinde.
Schenken sollte man nur von Herzen, hat man eine tolle Lehrerin, finde ich ein Danke, ein Pralinchen o.ä. einfach schön. Oder was Selbstgemachtes....
Wer an "Einschleimen" denkt, sollte es lasse.
Und natürlich gibt es auch "blöde" Lehrer....hat mein Sohn leider auch. Ich habe auch Kollegen, denen ich nichts schenken würde.

Mir ging es wie gesagt nur mal um die "Gegenseite". Ich habe zum Glück, das Glück echt tolle Kinder zu haben in meiner Klasse. Die sind mir Geschenk genug.... :-)

In dem Sinne, bitte keine Salatgurke....höchstens gleich als Salat :-) und einen schönen 3. Advent.

Jelsha

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht