kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Timtom am 17.12.2012, 9:03 Uhr zurück

Re: Schenkerei an Lehrerin...Lehrer...Menschen?!?...

Hi,
ich amüsiere mich gerade sehr über diese Diskussion. Es ist als wäre infrage gestellt ob Lehrer behandelt werden dürfen wie andere Menschen auch?! Darf sich ein Lehrer über Geschenke freuen?! Muss man alle Lehrer mögen?! Muss man einem Lehrer was schenken auch wenn er ein Ekelpaket ist?!....
Ich gehöre nicht wirklich zu den Menschen die schenken (Worte, Aufmerksamkeiten oder materielle Werte) wenn sie keine Sympathien hegen. Also eine "scheussliche" Tante würde von mir sicher nichts bekommen nur weil sie meine Tante ist......
Soll´s doch jeder handhaben wie er möchte und wie er es bei allen Menschen handhabt....das geht sogar bei Paukern .

LG Patty, die sich heute sehr über ein paar liebe Dankesworte der Schulsekretärin gefreut hat weil der Kaffee aus dem Adventskalender so lecker sei....befürchte ´ne "Eins" in Deutsch wird´s aber bei meinen Kindern wieder nicht.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht