1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 16.12.2012, 12:25 Uhr

Manche Diskussionen enden einfach nur....blöd....m.T.

Eigentlich finde ich es selbstverständlich das man den/die Lehrerin zeigt das man ihr Engagement schätzt.
Das kann man im Vorfeld bei Elternabenden gemeinsam klären ob und in welcher Form sich die Elterngemeinschaft bedankt.
Theoretisch könnte man ja eine Kasse führen für diese Zwecke..
So halten wir es in der Klasse meiner Tochter.

Wenn Klassenfahrten anstanden,halte ich es für das mindeste das man sich mit netten Worten bedankt.
3Tage,24std Dienst am Kind ist sicher nicht einfach nur *Arbeit* die erledigt wurde.

Ich verstehe beim besten Willen nicht warum Eltern böser Wille unterstellt wird,nur weil sie anerkennen,das dort ein *Mensch* vor der Klasse steht,der einen wichtigen Bezug zu den Kindern hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.