*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 04.11.2009, 17:08 Uhr

Macht ihr im 1. Schuljahr noch einen Laternenumzug ?

Hallo,

bei uns macht der Kindergarten nur ein Lichterfest, bei dem Eltern und Geschwister nicht mitkommen dürfen.

Deswegen haben wir letztes Jahr angefangen einen eigenen Martinsumzug im Dorf zum organisieren. Die Ministranten, die Feuerwehr, ... alle machen mit. Und zum Schluss waren dann alle mit Laternen unterwegs - von Kleinkindalter bis zu den Omas im Rollstuhl - und war richtig toll.

Mein Großer ist inzwischen in der 5.Klasse - und freut sich selbstverständlich darauf da wieder dabei zu sein - genauso wie der Rest der Familie.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.