*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LuAnJo am 27.10.2009, 11:22 Uhr

@LuAnJo

Hallo,
nicht das es falsch rüberkommt, ich rede mit allen Eltern gern und gebe Auskunft über den Entwicklungsstand der Kinder. Die Elternsprechtage sind an allen Schulen verschieden angelegt bzw. organisiert. Ich war auch schon mal an einem Gymnasium, da gab es so was nicht, sondern die Devise wir sind immer ansprechbar (hat super funktioniert). Ich sehe bei diesen offiziell angeordneten tagen immer das Problem, dass ich mit vielen Familien rede, wo es keine Probleme gibt und nur sehr wenig Zeit hab, mir meine "Problemfälle" zu greifen- da die oft an anderen Terminen nicht kommen. Ich sage meinen Eltern immer, sie können jederzeit Termine vereinbaren, aber das handhaben viele Kollegen sicher unterschiedlich.
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.