*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Chilu am 26.10.2009, 20:23 Uhr

Das kann man doch generell nicht sagen

bei uns finden oft Gespräche zwischen Eltern und Lehrer im offenen Anfang statt,wenn Bedarf da ist oder die sich die Gelegenheit ergibt.
Wenn ich gesprächstechnisch gut versorgt bin,und vielleicht sowieso öfter mal kurz in die Klasse schaue,dann gehe ich nicht zum Elternsprechtag...warum auch?
Was hat das mit mangelndem Interesse zu tun?
Finde das eher schlimm,wenn die einzige Gelegenheit zum Kontakt mit dem Lehrer am Elternsprechtag bestünde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.